Krimi Geocaching Hamburg

Teamfähigkeit ist einer der entscheidenden Dinge in jeder modernen Arbeitswelt. Krimi Geocaching in Hamburg ist die Veranstaltung für junge Teams, die die Teamfähigkeit besonders stärkt. Die Teams klären hier ein Verbrechen auf, dabei werden die Grenzen der Team Zusammenarbeit erkundet und neue Perspektiven auf die anderen Kollegen im Team gefunden. Und das hilft bei neuen Herausforderungen.

Die Krimi Jagd in Hamburg beginnt an ihrem Wunschort, das können die Landungsbrücken oder die Speicherstadt sein, aber unsere Veranstaltungen werden von uns so perfekt vorbereitet, dass wir im Unterschied zu anderen Veranstalten an jedem für ihre Gruppe idealen Ort in Hamburg starten können. Nach einer kurzen Einführung und Einteilung in die Ermittler- Teams starten die Gruppen auf die spannende und kurzweilig Jagd zu den Orten des Verbrechens, sammeln Hinweise und schließen falsche Fährten aus.

Die Orte, die das Krimi Geocaching in Hamburg ausmachen, liegen immer in der Nähe von interessanten Plätzen der Stadt. Doch welchem Team wird es gelingen, den Täter ausfindig zu machen?

Alle Details und Leistungen zum Krimi Geocaching Hamburg gibt es hier zusammengefasst: Krimi Geocaching Hamburg